Aufrufe: 4855

Indien Rundreise Rajastan
Carola Dost
Indien Rundreise Rajastan

Als Ausgleich zu unserem relativ stressigen Berufsleben war unser Wohnmobil und die Möglichkeit, einfach über das Wochenende einmal eine kleine Tour zu unternehmen eigentlich ideal. Nachdem wir unser Wohnmobil verkauft (es war schon 12 Jahre alt) und lange überlegt haben , ob wir uns ein neues Wohnmobil zulegen sollen haben wir es 2017 getan. Ab Ende August 2018 gehen wir mit unserem neuen Wohnmobil auf Weltreise.

Update 2021: Wir sind nach Motorproblemen Ende 2019 wieder nach Deutschland gekommen, das Wohnmobil kam nach 4 Monaten auf See nach. Jetzt ist der Motor wieder fit, dann hat hat uns Corona vom Reisen abgehalten. Jetzt in 2021 soll es wieder los gehen, erst einmal in Europa. Eine weitere große Tour überlegen wir uns gerade, aber das ist noch nicht spruchreif.